Zum Inhalt springen

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Das Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam ist eine von zwei Farbtönen, die ich als Teil der Jeffree Star Pink Religion-Kollektion gekauft habe, die im Juli auf den Markt kam.

Ich habe bereits eine Rezension über die geteilt Rosa Buntglasspiegel, und heute habe ich einen der Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balms für Sie.

KAUFEN SIE HIER: Beauty Bay / Schön

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam

"Werten Sie Ihr Lippenbalsamspiel mit Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Tinted Balm auf. Der luxuriöse Balsam wäscht die Lippen mit einem Schleier aus Feuchtigkeit, süßem Karamellduft und reiner Farbe. Es ist in einer schönen, leuchtend magentafarbenen Kugel untergebracht, die einen festen Platz in Ihrer Tasche verdient."

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Das Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam is $18 / £16, und ist in vier verschiedenen Farbtönen erhältlich. Dieser Balsam ist eine brandneue Formel für die Marke, und sobald ich sah, wie schön sie waren, wusste ich, dass ich sie ausprobieren musste, da ich Lippenbalsam liebe. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Das Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam sind mit Sheabutter und Vitamin E angereichert, um die Lippen zu nähren, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu schützen. Sie wurden entwickelt, um einen Hauch von Farbe zu importieren und gleichzeitig den Lippen Glanz zu verleihen.

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Jeffree hat allen vier Balsamen einen köstlichen, süßen Karamellduft verliehen und sie riechen unglaublich. Alle der Die Lippenprodukte von Jeffree Star Cosmetics riechen gut, aber diese Balsame riechen außergewöhnlich gut. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Jeffree Star Cosmetics haben eine klare Lippenbalsam bereits, und diese vier pinkfarbenen Balsame haben alle das gleiche Verpackungsdesign wie die klare Version. Mit einem pinkfarbenen, kugelförmigen Design aus Metall. Sie sehen wunderschön aus und haben auch ein angenehmes Gewicht. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Ich musste einige Makrofotos von dem einfügen Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam, und sie sehen unglaublich aus. Mit einem strukturierten Effekt auf der Kugel, mit Sternen, die über die ganze Kugel verteilt sind, und viel, viel Funkeln. Sie heißen Glitz, und sie sind sehr glitzernd und super funkelnd.

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Bewertung / Muster

Dies sind die Farbfelder des Farbtons Hoffnungsvoll, das als ein reines zartes Rosa beschrieben wird. Das obere Farbfeld ist ein einziges Wischen des Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lippenbalsam, und das zweite Farbfeld besteht aus vier Wischbewegungen, und wie Sie sehen können, gibt es sehr wenig Farbe. 

Sie werden jedoch als durchsichtig vermarktet, und obwohl die Lippen keine wahrnehmbare Farbe haben, fühlen sie sich schön an, mit einer nährenden, weichen und seidigen Textur. Mit dem Glitzer spürt man keine Körnigkeit, und der Effekt auf den Lippen ist einfach so schön, und den anderen Farbton werde ich sicher bald teilen.

KAUFEN SIE HIER: Beauty Bay / Schön

Alle Bilder gehören mir.



*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Skip to Content

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

The Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm is one of two shades I purchased as part of the Jeffree Star Pink Religion collection, which launched in July.

I’ve already shared a review of the Pink Stained Glass Mirror, and today I have one of the Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balms to share with you.

BUY HERE: Beauty Bay / Beautylish

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm

Upgrade your lip balm game with Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Tinted Balm. The luxe balm washes lips with a veil of hydration, sweet caramel scent, and sheer color. It’s housed in a beautiful, bright magenta bullet that deserves a permanent spot in your bag.

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

The Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm is $18 / £16, and is available in four different shades. This balm is a brand new formula for the brand, and as soon as I saw how beautiful they were, I knew I had to try them, as I love lip balm. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

The Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balms are enriched in shea butter and vitamin E, to nourish, hydrate and protect the lips. They’re designed to import a sheer hint of colour, whilst adding sparkle to the lips.

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

Jeffree gave all four of the balms a delicious, sweet caramel scent, and they smell incredible. All of the Jeffree Star Cosmetics lip products smell good, but these balms smell exceptionally good. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

Jeffree Star Cosmetics have a clear lip balm already, and these four pink themed balms all have the same packaging design as the clear version. With a hot pink, metal bullet shaped design. They do look beautiful, and have a nice weight to them too. 

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

I had to include some macro photos of the Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm, and they look incredible. With a textured effect to the bullet, with stars scattered all over the bullet, and lots and lots of sparkle. They’re called Glitz, and they very much are glitzy and super sparkly.

Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm Review / Swatches

These are the swatches of the shade Hopeful, which is described as being a sheer soft pink. The top swatch is one single swipe of the Jeffree Star Cosmetics Hydrating Glitz Lip Balm, and the second swatch is four swipes, and as you can see, there’s very little colour. 

They are marketed as being sheer though, and whilst there isn’t a noticeable colour to the lips, they feel lovely, with a nourishing, soft and silky texture. You can’t feel any grittiness with the glitter, and the effect on the lips is just so pretty, and I’ll be sure to share the other shade very soon.

BUY HERE: Beauty Bay / Beautylish

All images belong to me.



*This post contains affiliate links
error: